Sammlung: Aztec

Wieder mal ein legendäres Dinner bei meine Freund G.
Manchmal denke ich, er inszeniert irgendwie geheimnisvolle oder schräge Unterhaltung für seine Gäste. Das Thema diesmal: Ancient Aliens.
Die Theorie: Irgendwo sind Außerirdische hier gewesen und haben uns ihre sehr viel weiterentwickelten Gene weitergegeben….
Dazu gibt es weltweitm gestreute Beweise und Indizien:
Die Osterinseln.
Ruinen, die aus exakt geschnittenen Steinen gebaut sind.
Absolut unmöglich, von Menschenhand erschaffen, mit den damaligen Mitteln.
Amulette in Flugzeugform, die auch noch fliegen, wenn man sie nachbaut….
In Stein gemeißelte Astronauten, die weltweit auftauchen, obwohl es ja gar kein weltweites Kommunikationsnetz gab…
Usw…usw…
Kein Bettgeschichte, die mich kalt gelassen hat. Auf der Fahrt nach Hause musste ich ständig daran denken…
Da ich in der Regel nachts arbeite, habe ich mich sofort an meinen Löttisch gesetzt. Und meine eigentlich als Art Deco geplant Kollektion hat eine Azteken-Maya-Inka-Drehung erfahren. Ich musste gar nichtüberlegen -  es ist einfach passiert.
Ich kann allerdings nicht sagen, dass es mich beruhigt hat. Mich beschäftig die Theorie immer noch zwischendurch, und manchmal denke ich mir, es könnte sogar wirklich so sein….Oder doch nicht….

Miranda Konstantinidou

1 Produkt
  • Konplott Armband Armkette Aztec green / grey antique silber
    Konplott Armband Armkette Aztec green / grey antique silber
    Normaler Preis
    €69,90
    Sonderpreis
    €69,90
    Einzelpreis
    pro